Karl Gaderer

Linda Fields

Ganz persönlich

Linda Fields  

Mich fasziniert die Leichtigkeit in der Musik, in der Kunst allgemein und im menschlichen Miteinander, was nicht mit Leichtfertigkeit zu verwechseln ist.
JUST GET THAT SWING!
Begegnungen waren für mich nie Zufälle, sondern eine Aufforderung, den Menschen ins Herz zu schauen und auf ihre Wünsche einzugehen. Meine zahllosen Bekanntschaften auf privater und beruflicher Ebene zum gegenseitigen Nutzen zu verknüpfen, sollte zu meiner Leidenschaft werden.
Ein Talent, Beziehungen zu entwickeln, eine kaufmännische Ausbildung und ein Musikstudium stellten gemeinsam die Weichen für ALSTER MUSIC & SHOWSERVICE.

Bei so vielen Business-Kunden freut es mich ganz besonders, auch bei der Verschönerung eines Privatfestes (z.B. Hochzeiten, Jubiläen etc.) hilfreich zur Seite stehen zu können.

Ich helfe gerne mit Rat und Tat, 1A-Ideen und solider Organisation.

ALSTER MUSIC & SHOWSERVICE Karl Gaderer

  Lisa Lagoda
 
Bill Ramsey

Paul Kuhn

[alster music]   [Classic - Musical - Soul - Swing - Tanz - Artistik - Brasil Tropical]     [Unsere Künstlerfreunde]     [Referenzen]